Smart Voter

Unser Team besteht aus Stadtmenschen wie du und ich. Jeweils drei Smart Voter entscheiden, ob du einen von 50 Startplätze erhältst, um dich mit deiner Idee für den Smart City Award zu nominieren. Warum die Voter dabei sind und was sie antreibt, erzählen sie hier.
Möchtest auch du Smart Voter werden?

Dann schicke uns ein E-Mail mit deinem Namen und sag uns, warum du dabei sein möchtest! 

Pintilie
Alexandra P., 29, Wien
Stadtkind
will sich von anderen Ideen und Aktionen inspirieren lassen,
um seine Stadt und seine Mitmenschen weiter zu bewegen!
Daniel M SmartVoter01
Daniel M., 20, Wien
Es sollte in unser aller Interesse sein, die Welt, in der wir leben, durch innovative Ideen und Nachhaltigkeit zu schützen. Ich möchte sehen, wie dieses Ziel mit originellen Einfällen ein Stück mehr verwirklicht wird.
isabel foto
Isabel A., 25, Wien
Ich bin vor zwei Jahren aus dem Umland nach Wien gezogen. Im Sommer haben viele unter der Hitze gelitten. Daher finde ich es gut, wenn auch die Bevölkerung ihre Ideen zum Thema Klimawandelanpassung einbringen kann. Als studierte Meteorologin möchte ich den Wettbewerb als Smart Voterin unterstützen.
Silke M SmartVoter3
Silke M., 43, Wien
Nach dem Hitzerekord im Vorjahr werden wir vermutlich auch zukünftig in den Sommermonaten ordentlich schwitzen. Deshalb freue ich mich über viele kreative, nachhaltige und coole Anregungen, die uns das Schwitzen in der Stadt erträglicher machen.
simon foto
Simon T., 43, Wien
Die Meteorologie ist seit mehr als 25 Jahren meine Leidenschaft. Und seit bald 15 Jahren berate ich Städte, Planer und Architekten zum Thema Stadtklima. Meine Erfahrungen und mein Wissen stelle ich nun gerne zur Verfügung, um die eingereichten Ideen zu evaluieren.

Jede gute Idee ist es wert, umgesetzt zu werden. Hat deine das Potential für den Smart City Award?